Elternbeirat / Förderverein Kindergarten Jägerwirth

Elternbeirat im Kindergarten Jägerwirth

Heigl Josef, (Vorsitzender) Wimmer Michaela ( Schriftführerin    ), Krenn Manuela, Schrenk Sebastian, Schurm-Danninger Andrea, Weideneder Bettina, Eggersdorfer Ann-Kathrin.

Der Förderverein wurde am 24.10.2016 von einem Zusammenschluss engagierter Eltern gegründet, um zusätzliche Gelder zu mobilisieren. Diese Gelder kommen ausschließlich der Förderung der Kinder zu Gute.

Wir wollen die sehr gute Bildungsarbeit des Kindergartenteams mit unserer Arbeit unterstützen.

Förderverein 2019/2020

Auf der ersten Mitgliederversammlung, hat sich unser Förderverein neu zusammengefunden.

„Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Jahr, auf gute Zusammenarbeit und schöne Momente für und mit unseren Kindern.

Bild v.l.n.r

Zöls Elke, Ebner Julia (Vorsitzende), Heigl Josef, Vaterl Philip, Schurm Andrea, Hirsch Marianne, Tutsch Martina, Winklhofer Stefanie und Asen Karin.

Was sind unsere Ziele?

• Für unsere Kinder ist die Zeit im Kindergarten bedeutend in Ihrer Entwicklung. Hier lernen und erleben sie Wichtiges auf dem Weg zu einer eigenständigen Persönlichkeit.
  • Auf diesem Weg möchten wir unsere Kinder bestmöglich unterstützen, um ihnen gemeinschaftlich eine optimale und abwechslungsreiche Erziehung und Bildung zu ermöglichen!

Warum Mitglied werden?

• Die Entwicklung unseres Kindergarten und dessen Kinder muss uns allen am Herzen liegen!
  • Egal ob als Eltern, Großeltern, Erzieher, Unternehmer oder Bürger der Gemeinde – jeder kann hierzu seinen Beitrag leisten!

Wie wird man Mitglied?

• Füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie diese bei einem der Vorstandsmitglieder ab.

Was kostet die Mitgliedschaft?

• Der Mitgliedsbeitrag kostet 12 € im Jahr.
  • Auch höhere Beiträge und Spenden sind willkommen!

So können Sie den Förderverein unterstützen

• Durch Ihren Mitgliedsbeitrag – nur 12 € pro Jahr, gerne natürlich auch mehr.
  • Durch Ihre einmalige Spende.

Unsere Kontaktdaten

Satzung des Fördervereins