Abschlussgottesdienst der Vorschulkinder

 

Die Schul- und Kindergartenkinder gestalteten mit Gemeindereferentin Barbara Kalchauer den Abschlussgottesdienst.Das Thema des Gottesdienstes war, sich für sich Zeit zu nehmen und zur Ruhe zu kommen. Die Vorschulkinder begleiteten mit Instrumenten das Eingangslied „Komm herein und nimm dir Zeit für dich“.

Im Hauptteil agierten die Schulkinder zusammen mit Frau Barbara Kalchauer.

Zum Abschluss versammelten sich die Kindergartenkinder um den Altar, und beteten mit Herrn Pfarrer Böck das Segensgebet.

„Gott, du hast uns alle lieb“.

Danach bekamen die Vorschulkinder Fadia, Felix, Hanna, Simon, Celina, Laura und Alexandra von Herrn Pfarrer Böck den Segen und er wünschte ihnen, erholsame Ferien und  einen guten Start in der Schule.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.