Regenbogengruppe besucht den Jägerwirther Bibelgarten

Gemeinsam mit Barbara Kalchauer (Gemeindereferentin) gehen die Kinder der Regenbogengruppe mit ihren Betreuerinnen in den nahegelegenen Bibelgarten. Dort konnten sie die Pflanzen entdecken, die auch in den biblischen Geschichten vorkommen.

089

 

 

088

 

 

 

 

 

 

Die Kinder besteunten den kleinen Bach, der sich dort durch die Sträucher windet, konnten Zitronen- und Feigenbäume bestaunen und hörten von biblischen Geschichten.

080Dass eine Pflanze Sonne, Wasser und Erde braucht, wussten die Kinder natürlich schon. Auf eine Papierblume durften die Kinder noch Wünsche malen. Diese Blumen steckten sie dann in die Erde.

 

Zum Abschluss sangen sie noch ein gemeinsames Lied und bedankten sich bei Barbara für die sehr interessante Führung.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.